Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!

Hallo zusammen, benötige ein super gutes emailprogramm das auch funktioniert.
Habe Outlook expreess und thunderbird versucht, beide laufen nicht einwandfrei.
Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.
Taron



Antworten zu Suche super gutes emailprogramm!!!! Dringend !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grad Thunderbid läuft doch super, wo ist das Problem?

Alternativen: The Bat, Eudora z.B. (Outlook, aber teuer).

Hallo danke das du dir die zeit nimmst.
ich benutze Thunderbird.
Mein provider ist aol. jedesmal wenn ich eine email senden will dauert es ewig, da ist briefe schreiben schneller, und sehr sehr sehr oft kommt ne fehlermeldung. kann nicht gesendet werden soll meine kontoeinstellungen überprüfen, habe ich schon zigtausend mal gemacht.haben 3 pc`s zu einem netzwerk zusammen geschlossen und alles funktioniert, auf den anderen pcs geht alles mit gleichen einstellungen ,nur an diesem einen pc nicht.
weiß nicht mehr wo, wie, was ich noch machen soll.
Gruß Taron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist aber dann ein Zeichen, dass es nicht an dem Programm liegt sondern an der Konfiguartion des 3. PCs.

Danke dir, muss mir mal überlegen ob ich meinen pc nicht platt mache, ist halt ewig viel arbeit alles neu zu installieren und die ganzen daten zu retten. Habe mehrere Homepages mit denen ich Geld verdiene und das mit den emails stresst langsam , kann keine emails an alle meine kunden senden sondern muss an jedem kunden eine extra email senden und das kostet zeit ohne ende.
Dank dir trotzdem.
Finde es super hier in diesem Forum, man bekommt immer schnell eine antwort.
Also danke nochmal

thunderbird ist eigentlich super

benutze ebenfalls thunderbird. Und bin sehr zufrieden. Selbst die hotmail Konten kann ich damit abrufen, was mir in anderen email clients versagt wurde..Habe ebenso einen AOL Account. Das einzige Problem is das speichern von Nachrichten im "Gesendet"- Ordner. Das dauert seltsamerweise sehr sehr lange..brech ich aber immer ab.Die mails gehn trotzdem raus.

Ich habe bezüglich solcher E-Mail Programme auch eine Frage. Wie finde ich die Daten meiner Accounts heraus, wie z.B. ob es ein POP-Postfach ist oder welches die genaue Server-URL ist. Gruss Juice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte in einer Hilfe/Kofigurationsseite bei deinem Provider zu finden sein.

Gut, werd ich mal gucken. :) Gruss Juice

AOL
 Posteingangsserver:    imap.de.aol.com (IMAP)
 Postausgangsserver:    smtp.de.aol.com
 Benutzername:    AOL-Name
 Besonderheiten:     Verwendet  SMTP-Authentifizierung.
POP3 ist mit Hilfe des (kostenpflichtigen) Programmes eNetBot Mail möglich.

Und wie sehen die Daten bei Hotmail/Web aus? Kann die jemand hierein posten? Gruss Juice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hotmail ist nur ein Webdienst der über den Browser geht. Pop3 usw. gibts dort nur als Bezahldienst.

Und wie sieht es mit Web.de aus? Gruss Juice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Powerdirector Pro 2.0 läuft nicht auf Win XPMikrosoft Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...