Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sounds die vom PC ausgehen aufnehmen..

Also wie die Überschrift schon sagt, wie kann ich Sounds die vom PC ausgehen OHNE Micro oder so aufnehmen sondern mit so einem Programm ?
Ich hab mal irgendwas davon gehört, dass es so etwas gibt..
Und bitte schreibt jetzt nicht "Programmname"
Ich hab viele progz runtergeladen aber hab das nicht erklärt bekommen und es nicht verstanden...

thx



Antworten zu Win XP: Sounds die vom PC ausgehen aufnehmen..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wenn ich den no23 Recorder runterladen und dann auf RECORD drücke nimmt der zwar was auf aber wenn ich das höre hört man da nix :(

ok wenns nicht so geht..
dann kann einer etwas für mich aufnehmen ?
es ist SEHR SEHR SEHR wichtig..
also auf der Seite http://www.online-gheddo.de läuft im Background eine Melodie..
Diese würde ich gern haben..es reicht 1 Minute Aufnahme vollkommen..
Ich bitte euch, dass jemand das für mich tut bin selber zu dumm dafür :(

danke an denjenigen im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wär's denn mit der altmodischen Methode:

- Line-Out des Rechners an das Kassettendeck anschliessen und aufnehmen
- Dann über den Line-In wieder auf den Rechner zurückspielen.

Zum aufnehmen auf dem PC, also wenn das Signal über den Line in wieder reinkommt bietet sich z.B. Audacity an

Die Tonqualität ist bei dem Verfahren bei mir sogar besser als wenn ich eines dieser Programme nutze die sich das Signal direkt von der Soundkarte holen.

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es mal mit Goldwave

Da kannste auch viele Einstellungen vornehemen was das Aufnehmen betrifft.

hey
danke schonmal für die vielen antworten..
nun mein Problem ist bei den vielen AufnahmeProgrammen..
Da wo man aussuchen kann von WO der den Sound capturen soll ( Hinterer HD Audio AUSGANG ) kann man bei mir nur die EINGÄNGE auswählen.
Das heisst ich kann also nur Sachen aufnehmen die nicht vom PC kommen sondern, von nem Micro oder so..
wisst ihr da vllt. weiter :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was Du suchst ist sowas wie das hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008132.html

Aber wie schon in meinem letzten Post geschrieben, ist die Qualität der Aufnahme echt bescheiden. Warum nicht den Umweg über den Kasettenrekorder oder etwas in der Art ?

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eine swf-Datei, die da abläuft.

Kann man einfach mit dem Firefox abspielen wenn der Flashplayer installiert ist.


« ich brauche in programm, da ich musik hören kannflash zu video?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...