Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Maus klickt doppelt,bei "Einfach-Klick"

Hallo.
Seit ein paar Tagen macht meine Maus Faxen. Wenn ich die LINKE Maustaste 1x klicke, reagiert sie so, als hätte ich 2x geklickt (also Doppelklick).
Woran liegt das? Komischer Weise ist diese Fehlfunktion nicht konstant, sonder tritt nur hin und wieder auf.

- ich habe eine Funkmaus
- Batterien sind geladen
- Windows XP

Hat jemand eine Idee was ich mal ausprobieren könnte???
 



Antworten zu Maus klickt doppelt,bei "Einfach-Klick":

liegt vielleicht irgend etwas zwischen Maus und Empfänger, Handy zum Beispiel, dass das Signal beeinflussen kann?

Gruß Dennis

Nein. Zwischen Maus und Empfänger ist auch nur ein Abstand von etwa 10 Zentimetern.
 

ist denn die richtige Software installiert?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das selbe prolem hatte ich an meiner MX 1000. wenn garantie umtauschen,oder neue kaufen.ganz klar ein defekt an der maus

Mit der Software müsste alles stimmen. Ich hab jedenfalls nix verändert und vor einer Woche hat alles noch funktioniert.
Aber danke für die Tipps.
Ich glaub ich muss mir wirklich eine neue Maus angeln. ;)


« Win XP Pro oder Vista Ultimate?Laufwerk D:Backup nach Neustart weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!