Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Anti-Virus entfernen

kann mir bitte einer sagen, wie ich meinen norton antivirus der auf dem computer schon installiert war, deinstallieren kann?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.05.06, 19:22:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Norton Anti-Virus entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

aähm ja ich könnte es dir sagen hehhe

also du willst norton weg...

dann geh mal auf start/systemsteuerung/software und dann norton raussuchen und auf löschen gehen...dann sollte es weg sein...nach 1 min mit nem deinstallations setup und soo aber du bist es dann los....

aber eine frage warum willst du es löschen norton schützt ja deinen pc vor angriffen etc.

ok dann ich hoffe ich kann/konnte dir helfen...wenn nein dann einfach wieder reinposten

thx

und ciao

mfg

BadBoyFire

Norton spurlos zu entfernen ist leider nicht auf dem normalen Weg möglich, dazu brauchst du dieses Tool dann:

http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso?? das is aber schei??e irgendwie...

hmmm naja...kann man nicht ändern norton eben heheh

Jojo so is dat.  ;D;)

Ja, das wollte ich auch gerade sagen, denn bei mir war er auf dem pc drauf und durch systemsteuerung,software u.s.w. geht das nicht. ich lade gerade diesen link, was macht er denn so? löscht er gleich alles?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa wahrscheinlich...der saugt einfach alles was mit norton zu tun hat und zack alles is weg

greez

BadBoyFire

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist weg DANKE!!!!!!



                    DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!!!!(orchidee)
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Word 2000: Seitenränder auf cm umstellen??PC bricht Programme einfach ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!