Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7 Beta (7.00.5346.0005)

Hi!
Ich habe mir Internet Explorer 7 Beta (7.00.5346.0005)heruntergeladen und installiert.Immer wenn ich es starte kommst das:



Da welche ich immer  Automatischen Phishingfilter aktivieren (empfohlen)



Wenn ich jetzt bisschen runter gehe steht das:



Da wähle ich immer  Aktuelle Einstellungen verwenden: Deutsch

 
Wenn ich noch mehr unten gehe,steht da folgendes:



Ich wähle da immer  Am Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit teilnehmen (empfohlen)

und dann auf  Einstellung speichern

dan kommt zuletzt das:



da klicke ich auf  zur Homepage und dann komme ich bei google an!





Wie kann ich das ändern,oder soll ich IE 7 irgendwie deinstallieren und dann IE 6 installieren ??







with many kiss
misskissyou



P.S.Sorrrry dieser Thema ist sehr lang!



Antworten zu Internet Explorer 7 Beta (7.00.5346.0005):

Hi!
Sorry,irgenwie kann man diesen Screenshots nicht soo gut erkennen!







with many kiss
misskissyou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mußt du das nun jedes Mal eingeben bzw. diese Einstellungen machen?

Auch schon mal versucht die "empfohlenen" Einstellungen nicht anzuklicken?!

Hi!
1.Ja,leider muss ich diese Einstellung jedesmal machen!
2.Ich hab es schon versucht,brachte aber nichts





with many kiss
misskissyou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist halt Beta- Version.. Scheint nicht ausgereift zu sein?!

Ich würde es wieder runterschmeißen und alte Version wieder draufballern, schon weil es lästig wird jedesmal dieselben Einstellungen vornehmen zu müssen ohne jeglichen Sinn und Verstand?!

Hi!
Ja,aber wie deinstalliere ich IE 7 Beta ?
Wenn ich es deinstallieren will,dann kommt folgendes:

The following programs were installed on your computer after Internet Explorer 7:


Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Sicherheitsupdate für Windows XP(KB913580)
ZoneAlarm



If these programs depend on Internet Explorer 7,they might not work properly after it is removed.Do you want continue?



Ja       Nein





Was soll ich da den auswählen?







with many kiss
misskissyou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Updates hast du gemacht, nachdem du IE 7 drauf hattest?!
Klar die sind mit betroffen, weil die sich den IE 7 gemerkt haben, die kann man ja problemlos nochmal saugen!

Systemsteuerung - Software - Windows komponenten hinzufügen/entfernen, da eben den IE deinstallieren und dann über denselben Weg wieder hinzufügen, kann sein das du die Windows XP CD dazu brauchst, oder saugst dir die alte Version nochmal.

Hi!
Thx







with many kiss
misskissyou

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache!!

Wie, Wo, Was haste gemacht, wenn ich fragen darf?!


« emule ladet viel zu langsamNetmeeting und WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...