Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 1.5 wird hin und wieder nicht komplett geschlossen

Ich verwende Firefox 1.5 unter Windows. Nun kommt bei mir hin und wieder nachdem ich den Browser geschlossen habe und ihn wieder öffnen will eine Meldung, dass schon ausgeführt wird und ich ihn zuerst schliesen soll. Dann gehe ich in TaskManeger und sobald ich ihn dort beendet habe kann ich ihn erst wieder öffnen. Woran kann das liegen, dass der Browser hin und wieder nicht ganz geschlossen wird? Ich schliese ihn meistens über das [X] oben rechts.



Antworten zu Firefox 1.5 wird hin und wieder nicht komplett geschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal nach Spyware gescannt ?


Ich habe das auch vereinzelnt.Wenn das nicht immer auftritt ist das kein grund zur Sorge.

Ja, es ist ja auch eigentlich nicht die Sorge, sondern es nervt auf Dauer.

Rofl...das Problem habe ich auch, aber dazu muss ich sagen, dass sich bei mir ein Blast Wurm festgesezt hat, mach mal nen Virenscan und lad dre mal nen Removeltool von Symantec runter...ich habe das erst, seitdem das mit dem Virenkram bei mir angefangen hat....!

PS:. unter Linux trifft das bei mir jetzt auch hin und wieder auf. Amählich bekomme ich Angst. *zitter*

Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte:

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« ICQ 5.1 keine Bidler mehr ?DVD 4,37 GB statt 4,7 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...