Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 verschiedene Konten

hi @all
ich wollt ma was fragen wegen outlook 2003.
also ich hab mir jetzt 2 verschiedene web.de konten dort erstellt. dabei is eine email addy eine seriöse, also mit mein namen drin und so,.. und die andere halt ne normale private.. für freunde halt nur :)

wenn ich die emails von web.de nun abhol dann kommen die alle in ein topf rein  :'( also in posteingang.. ich kann so gar net unterscheiden so richtig welche jetzt von welchem konto kommt  :-[

wollt ma fragen, ob ich das irgendwie einstellen kann dass die "seriösen" in ein bestimmten ordner kommen und die privaten auch in nem eigenen ordner landen :)

wär voll super wenn ihr mir helfen könntet ():-)
weil i verzweifel schoo fast.. 2 stunden probier i da schon rum und nix geht  :'(

ich sag schonma danke 

Gruß
Nadine ():-)



Antworten zu Outlook 2003 verschiedene Konten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier

Vielleicht bringt dich das schon weiter.

hi  :D

jaa. danke :) das reicht mir für n anfang ma.. probier ich gleich ma bissl aus ;D

hi..
ich bins nochmal  ():-)

das klappt beim 2003er irgendwie nich  :(
ok. immerhin hab ich jetzt schonma im posteingang 2 unterordner eingerichtet :)

naja.. jetzt müssen halt dann nur noch die richtigen emails in den richtigen ordner rein  ???

blos wie ??

hat noch jemand ne idee ??  ():-)


« VOB dateien rippen und brennenÜberwachung anderer PC`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!