Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation danach kein Sound mehr

Also das Problem ist ich hab irgendwas was c3 media oder so in der art hieß gelöscht. Ich dachte es währe ein altes Programm um sound von den kopfhörern zu testen. Aber nach dem neustart ging gar kein Sound mehr. Kann mir jemand helfen? Hab leider net wirklich so viel ahnung von sowas  :(
ICQ:193876031
MSN: [email protected]
E-Mail: [email protected]
Danke mal im vorraus Marco



Antworten zu Deinstallation danach kein Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuch mal das hier:

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->System
(oder falls vorhanden die Windows-taste+Pause drücken)

Hier im Tablar Hardware den Gerätemanager anklicken. Dort müsste bei Audiocontroller ein gelbes Fragezeichen stehen.

Wenn das der Fall ist dann muß der Treiber neu installiert werden. Den findest Du bei der Software die bei deinem Rechner dabei war.

Falls Du den Treiber nicht mehr hast oder nicht findest musst Du herausbekommen welche Soundkarte in deinem Rechner steckt, entweder Du weisst es hast noch eine Rechnung wo's drauf steht oder Du musst dir ein Tool runterladen mit dem man's auslesen kann.
z.B. Everest (Freeware):

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

WEnn's nicht klappt melde Dich nochmal und vergiss dann nicht mehr Infos zu schreiben, also das hier beachten:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

PS: Tipps gibts nur hier - denn nur so können andere auch was dabei lernen!

Gruß
nts6chen

Ja sorry. Aber ich wusst eigentlich nix über mein rechner mit auf mghz und grafikkarte. Aber dank Everest hab ich jetzt ne Ahnung über mein rechner. Und es funkt alles. Hab nach Soundkarte geschaut Treiberinstalliert und alles geht wieder. Ich danke schön für die Hilfe.
Mal wieder was gelernt :) Kann nie schaden
Bye Marco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hauptsache es hat geklappt und die Kiste läuft wieder!!
;D;D Freut mich auch das es wieder geht!  ;D;D
 
Gruß
nts6chen

 


« suche ein Programm das aus normaller Musick Mp3 macht// windows media player 10 Wargasm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...