Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Lüfter gereinigt danach kein Bild mehr

Hallo nach dem booten des PC's hing der Bildschirm immer am Pentium 4 Logo, danach habe ich mich entschlossen den Cpu- Lüfter mal ordentlich zu reinigen nachdem ich das gemacht habe bekam ich aber kein Bild mehr...
Grafikkarte und Netzteil woanders ausprobiert, die funktionieren schon mal.

Ich habe ein MS-6785 Motherboard, Pentium 4 prozessor, FX 5700, 1,5 Ram, 400 W Netzteil

Für hilfreiche Tipps und Infos würde ich mich freuen:>

Mfg



Antworten zu CPU Lüfter gereinigt danach kein Bild mehr:

möglicherweise haben sich bei deiner säuberungsaktion diverse dinge vom mainboard losgelöst
trenne den pc noch einmal vom strom und schaunach ob der ram richtig sitzt
gegebenenfalls alle kabel von der festplatte überprüfen ob auch alle angeschlossen sind

hast beim säubern den lüfter entfernt oder draufgelassen? 

« Letzte Änderung: 07.12.08, 23:33:50 von LWWW »

Alle Kabel habe ich jetzt nochmal reingesteckt neue wärmeleitpaste habe ich auch drauf gemacht

den lüfter habe ich vom kühlkörper gelöst richtig

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wo haste die WLP denn hin? auf den lüfter?

haste dich vor deiner reinigungsaktion auch geerdet bzw. entladen?

Hey, die wärmeleitpaste habe ich auf den CPU raufgemacht
und dann verrieben , entladen oder ähnliches habe ich nicht gemacht mfg

Sag mir mal bitte hast du auch  IM CPU gereinigt oder nur außenrum ???

mal neuen ram ausprobiert?
vom freund zb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
entladen oder ähnliches habe ich nicht gemacht

das is nicht so gut...hast du ne möglichkeit die cpu woanders zu testen?

 

wenn die cpu kaputt wäre dann würde meiner meiner meinung nach überhaupt kein bild mehr kommen?:S
 

Piept das Bios normal?

Hallo die Möglichkeit das Bios andersweitig zu testen geht auch nicht, habe mir einen neue´n prozessor bei ebay gekauft gehabt der heute da war doch immer noch keine Besserung

teste bitte einmal den ram..

Vielleicht liegt es am Betriebssystem ich hatte das auch mal habe dann meinen PC einfach neuinstalliert und dann ging es wieder. 


« Neue USB-Geräte werden nicht installiertZu schwaches Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...