Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm

Hallo Freunde!
Ich habe jetzt auf meinem Rechner "Kaspersky Internet Security 6"
installiert.Kann ich jetzt mein Zone Alarm deinstallieren und habe trotzdem de gleichen Schutz,da "KIS"die gleichen Komponente beinhaltet?
                               MfG  Heidacker



Antworten zu Zone Alarm:

Hi!
Alle Firewalls sind im Prinzip ein bisschen anders. Manche hängen auch hinterher mit dem Schutz, wie Kerio. Jedoch solltest du nie 2 Firewalls gleichzeitig laufen haben, da das zu Kompatibilitätsproblemen führen kann. Entscheide dich einfach für eine. Sonst: hau eben Zone Alarm runter.
MfG O-Two

Danke für Deine prompte Antwort.Ich werde es einmal versuchen. Danke
                                     MfG  Heidacker

Du solltest nicht zwei Antiviren-Programme gleichzeitig auf dem Rechner haben, bzw. laufen lasse. Das kann Konflikte verursachen. Im Übrigen habe ich schon seit mehreren Jahren Zone Alarm und bin damit sehr zufrieden. Warum willst Du den denn löschen? tudde


« LimeWire deinstalliert!Große Datenmengen legal downloaden!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...