Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm Pro 4.5

Servus,

obwohl ich bei den Einstellungen ausdrücklich Java-Objekte und ähnlichen ausführbaren Code zulasse, blockt mir die Firewall manche Objekte, z.B. Karten, d.h. dynamische Stadtpläne und so was wie man es z.B. bei http://www.volkswagen.de findet.
Was muss ich noch einstellen, damit auch diese Objekte angezeigt werden?

Danke!



Antworten zu Zone Alarm Pro 4.5:

Hallo Rooky :)

Bist du sicher, dass es deine Firewall ist , die das blockt?
Wie sieht es denn in deinen Interneteinstellungen aus, man kann da auch Einstellungen vornehmen, die  Java und Co. blocken oder zulassen.
Wenn du da Java deaktiviert hast, musst du dies aktivieren und dann gucken ob das was bringt.
Schau da mal nach und dann schreib noch mal zurück.

Liebe Grüsse
Shopgirl

Warum habt ihr eigtl. immer so wenig Vertrauen in die User? Nur weil sie nicht alles wissen, sind sie doch nicht komplett behämmert. Ich mein, irgendeinen Grund wird es wohl haben, dass ich sage, die Firewall war es. Ja, und ich bin mir 100% sicher, dass sie es ist.

Tut mir Leid, ich mein es nicht böse, aber das musste ich mal los werden. Wäre nett, wenn ihr mir trotzdem helfen könntet.

Gruß Rooky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du magst ja recht haben, aber er hat doch nur gefragt ;D
(ich muss dir leider auch solch ne: "ach so doofe" frage stellen ;D [nimms ned persönlich ;D])

haste es schonmal mit ausgeschaltener firewall probiert?

Ja, das habe ich!! Was meinst du denn, woher ich weiß, dass es an der Firewall liegt??

Nehmts mir bitte nicht übel, aber wir drehen uns hier nur darum, ob das, was ich sage auch stimmt, statt dem eigtl. Problem auf den Grund zu gehen.
Bitte, helft mir. Ich brauch die Firewall, jedoch auch relativ oft solche Karten.

Was kann ich tun?


« MS OfficeWinamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!