Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm 4,5

Bei mir Funzelt das Programm ( Zone Alarm 4,5 ) super bin ich nicht im Internet habe ich das Symbol ZA in der Leiste stehen,
bin ich im Internet gehn die grün-roten Leuchten auf und ab.
Bei meinem Vater funktioniert es nicht in der Leiste ist das Symbol X zu sehen.
Wer kann mir weiter helfen !!!
Mfg. Claudia



Antworten zu Zone Alarm 4,5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!! Dein Vater muß vielleicht die Internetsperre aufheben.Oder hat er noch eine andere Firewall installiert,die aktiv ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass der gesamte Internetverkehr bei deinem Vater deaktiviert ist. Den Button findest du direkt in den Einstellungen von Zone Alarm oben,dort wo das Schloß sich befindet.

Klick rechts auf das kleine Symbol : ggf Haken raus bei "Sperre" oder "Stoppen"


« Internetexplorer 6.0MS Word - Autokorrekturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...