Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm

Ich habe ZoneAlarmPro 5.1.033
Was muß ich machen damit ZoneAlarm,OutlookEpress nicht mehr blockiert.

 Danke



Antworten zu Zone Alarm:

Hi ,

versuch mal bei den Programmeinstellungen von ZoneAlarm, den Zugriff auf das Internet von Outlook zu ermöglichen, also zulassen.

Gruß

Hallo,

öffnen - Programmeinstellungen - Programme - geh mit der linken Maustaste auf das X oder ? und ändere es zu einem Haken. :D

Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt

Hmm , habe ich schon vermutet.Denn bei mir empfängt Outlook auch nur Nachrichten , wenn ZoneAlarm ganz aus ist.  :-\

Geh mal auf Programme : Steht schon outlook da mit ????
Ändere die ersten beiden ? auf HAKEN , auch bei anderen Programmen , die Du durchlassen willst .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann müsste man doch wohl rausfinden,welchen Port Outlook benutzt oder??Es ist ja das Protokoll http und smtp welches es benutzt.Dann müssten es die Standardports sein für diese Protokolle,die freigebenen werden müssen.Kenne diese leider auch nicht.Wundert mich aber, dass schon allein die Freigabe vom Programm keinen Erfolg bringt.Vielleicht hast du ja einen zweiten geblockt, den Outlook braucht?? Wie den Application Gateway.Kontrollier das mal.

hey nur mal so, wenn du norton drauf hast, musst du den ccapp irgednwas umbedingt internet zugriff geben, sonst geht da nix, hatte auch des problem, hab jetzt 15 min rumgesucht bis ichs gefunden hab

comon client ccapp : Haken bei Sicher , Internet , (PRO : Senden)


« PowerPoint/MusikdateienSuche Treiber für schneider scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...