Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtuelles Laufwerk verschwunden!

Hallo,
ich hoffe, mir kann weitergeholfen werden. Ich habe ein virtuelles Laufwerk erstellt. Langsam wurde der Speicherplatz knapp, also wollte ich über das Programm "Acronis Disk Director Suite" den freien Speicher erhöhen. Was ja auch geklappt hat. Aber seit nach dem Neustart wird das Laufwerk im Explorer nicht mehr angezeigt. In dem Programm Acronis schon, aber ohne Laufwerksbuchstaben (den kann ich auch nicht ändern bzw. hinzufügen). Hat jemand eine Idee???

Grüße von Fichtelberg



Antworten zu virtuelles Laufwerk verschwunden!:

Prog mal neu installieren mit dem du das virtuelle Laufwerk erstellt hast.

Da ist nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen habe, vorher noch eine Frage: Bleiben meine Daten auf dem virtuellen Laufwerk trotzdem vorhanden?

Wenn du es deinstallierst und anschliessend neu installierst vermutlich nicht.
Was für Daten meinst du denn da eigentlich,
Sachen die du übers virtuelle Laufwerk eingebunden hast?

 

Zitat
Was für Daten meinst du denn da eigentlich,

ist do wurst, oder erwartest du was was nicht deinen vorstellungen entspricht  ;);D
 
ist do wurst, oder erwartest du was was nicht deinen vorstellungen entspricht  ;);D

Sehr hilfreicher Post, da wird sich Fichtelberg freuen.  ;)

 

Zitat
da wird sich Fichtelberg freuen
er wird sich noch mehr freuen wenn du seine anfrage schliessen lässt ;-)
er wird sich noch mehr freuen wenn du seine anfrage schliessen lässt ;-)

Achso, machste hier jetzt also weiter ja "tzzt".
Du musst echt Langeweile haben.  ;D
Im anderen Thread wurde übrigens alles gesagt, und wie ich mehrmals geschrieben habe, illegale Tipp´s sind in diesem Board nicht erwünscht.  ;) Ausserdem hör auf die Thread´s einiger Nutzer mit deinem unsinnigen Zeug zu belagern. Helfe oder lass dir helfen dann bist du auch Willkommen.

Sorry Fichtelberg, aber es gibt immer wieder solche Leute, lass dich daran nicht stören.  :)

keine ahnung was du meinst aber es ist doch wurst was da drauf war, oder?

Er fragt ob seine Daten auf dem virtuellen Laufwerk trotzdem vorhanden bleiben dann...
wenn es um ein Image geht was ins virtuelle Laufwerk eingebunden wurde, dann ist es sicher nicht mehr vorhanden, er muss es anschliessend neu einbinden.
Ansonsten weiss ich nicht genau welche Daten gemeint sind, deshalb meine Frage.

Jetzt halten mich wahrscheinlich alle für blöd, aber ich habe mir sagen lassen, dass das kein virtuelles Laufwerk ist, was ich habe. Sondern, dass ich mit meiner Festplatte eine "Partition" erstellt habe. Auf dem Laufwerk habe ich so ziemlich alles gespeichert (Bilder, Texte, Musikdateien,...).


« Briefvorlage in Word - Office 2003Homepage Programm gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...