Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Quick Time Player löschen

Hallo
habe mir vor einiger Zeit den Quick Time Player installiert als ich ihn mal gebraucht hatte,ich möchte ihn nun über die Software deinstallieren. Bekomme aber laufend eine Meldung das noch ein Programm darauf zugreift, obwohl ich alles geschlossen habe.



Antworten zu Quick Time Player löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 = abges. Modus, dann entfernen.
Oder auch TuneUpe2006 (30 Tage) mit "Shredder" unter Aufräumen entfernen.

ja Danke bei mir hält der wenn ich laufend F8 drücke nicht an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dat jubt et nich.
runterfahren, beim hochfahren mehrmals f8 drücken geht nicht ??? sollte es aber

Dann lade Dir doch TuneUp


« ALZipAbsturzsimulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...