Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hi
also ich hab folgendes problem immer wenn ich ne weile computerspiel oder andere sachen mach kommt ein bluescreen indem steht DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
mir hat man schon gesagt das das am ram liegn kann hab ihn aber überprüft und  an dem liegt s  nich
die fehlermeldung erscheint auch erst seitdem ich meine neue graka hab hab aber auch auf der ati homepage alle neuesten treiber runtergeladen aber es geht immer noch nich und dann hab ich in einem windows hilfesupport gelesen das der treiber eine ungültige adresse oder so hat oder das er auf den falschen speicher zugreift oder so aber ich weiß nich wie ich des einstell
aufjedenfall musss es an der software liegen da grafikkarte nich kaputt is und ram oder motherboard auch ncih
es geht nichmahl mit den alten treibern also muss es das sein was ich vermute ddas mit der adresse für den treiber !!!
kann mir irgendjemand helfen ist seeehr wichtig das der pc wieder richtig geht
!!



Antworten zu DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mal ohne Treiber für die Grafikarte nur den von WIndows benutzen. Ist es dann besser liegt da das Problem.

ne da ist dann alles furtbar langsamm und die fehlermeldung kommt auch wieder^^
aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh mann ich werd langsam noch verrückt des geht auch nicht !!!!!!aber danke
was soll icgh jetzt machen ?? und was ist wenn es doch das mit der adresse für den treiber is ?????
kann das auch sein ? und wie stell ich des um ????

Hi,

 Bei Systeminformationen bekomme ich unter
 
  - konflikte/Gemeinsame Nutzung, die Folgenden Problemen

ressource                  Geraet
IRQ 22                      NVIDIA MCP55 Serial ATA Controller
IRQ 22                      NVIDIA Network Bus Enumerator

E/A-Port 0x00001C00-0x00001C80  PCI-Bus
E/A-Port 0x00001C00-0x00001C80  NVIDIA nForce PCI System

Speicheradresse 0xA000-0xBFFFF  PCI-Bus
Speicheradresse 0xA000-0xBFFFF  PCI Standard-PCI zu PCI-Bruecke
Speicheradresse 0xA000-0xBFFFF  RADEON X300/X550 Series

kann jmd mir helfen die Problem zu loesen, ohne dass ich Windows neu stailieren muss? liegt es beim treiber? wuerde mich freuen auf eine Antwort, weil ich vllt deswegen einen blauen Srcreen bekomme.
Marcus


« 3gp ConverterWindows Vista Basic home günstigster Preis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...