Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Express Mail von 19 mb lässt sich nicht löschen

Hallo, hoffe das ich das hier richtig bin :o  Folgendes Problem: Habe Outlook Express und wollte eine Mail mit Anhang von  19 mb versenden.Geht nicht und die Mail lässt sich auch nicht mehr löschen.Wie bekomme ich die wieder raus.  Danke für Eure Hilfe.    Grüsse Colleen



Antworten zu Outlook-Express Mail von 19 mb lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Postausgang löschen?

Hallo, ja die Datei liegt noch im Postausgang.Ich habe auch schon versucht einen neuen Ordner anzulegen und darin die Datei zu verschieben und dann zu löschen,geht nicht.  :(. Hoffe auf eine Lösung, Danke schon mal im voraus.  Grüsse Colleen


P.S. Übrings lassen sich inzwischen gar keine Mails weder Postausgang noch Posteingang löschen. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Führe mal die Wartung durch, Extras / Optionen / Wartung / jetzt bereinigen. Wenn gar nichts geht, ändere einfach den Speicherordner darunter. Sind deine anderen Mails allerdings auch weg.

« PS2. emulator nero ?Outlook2003 CSV Export »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...