Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Acrobat 7.0 aktualisieren fehlgeschlagen ???

Hallo, Ich habe Adobe Acrobat 7.0 auf dem PC. Vor kurzem hat der automatisch eine aktualisierung durchführen wollen.
Er hat mich nach dem Systemstart gefragt ob ich es durchführen will. dann hat er was heruntergelden und was installiert. Dann kam Aktualiesierung Fehlgeschlagen veruchen sie es später noch einmal.

Das passiert jetzt bei jedem Systemstart.

Man kann auch auf abbrechen drücken aber der kommt jedesmal bei Systemstart wieder.

Wie kann ich das beheben oder verhindern, dass er immer erscheint  ??? ???

Windows XP habe ich.

Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Adobe Acrobat 7.0 aktualisieren fehlgeschlagen ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstalliere es mal ganz unter Systemsteuerung / Software - auch alle Updates und lade den aktuellen 7.08 runter http://www.adobe.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich ihn doch ganz lösche muss ich mir ihn ja wieder vom internet herunterladen weil ich ihn mir von der Offiziellen Seite besorgt habe. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber diesemal installiert er nicht nur ein Update, sondern die ganze Version. Ich hoffe das klappt auf Anhieb.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke noch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Adobe Acrobat 7.0 ist bei mir in Systemsteuerung Software nicht zu finden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nanu, Adobe Reader - heißt der Eintrag vielelicht so?

Oder redest du wirklich vom Acrobat - dem Erstellprogramm für PDFs - nicht den Reader also.

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Updateversuch !!!


« rapget Hochgeschwindigkeits-USB-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....