Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochgeschwindigkeits-USB-Controller

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte meinen Computer mit einem WLan-Router umstellen. Ich habe einen Stick ( Netgear 54 Mbps Wirless USB 2.0) 
Das Problem, wenn ich den Stick in die USB von meinem Computer stecke kommt: Kein Hochgeschwindigkeits-USB  egal in welchen ich ihn stecke. Vor meinem Umzug ging noch alles.  :(

Viele Liebe Grüße SchWitwe  ???



Antworten zu Hochgeschwindigkeits-USB-Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal unter systemsteuerung Netzwerk und Internetverbindungen auf drahtlosnetzwerkinstallation und folgen.
Oder auf netzwerkverbindungen um die Verbindung zu checken.

« Letzte Änderung: 05.06.06, 20:14:58 von Hadde »

Hallo lieben dank für die schnelle Antwort. Mein Netgear hat überhaupt kein Signal. Es gibt überhauptkeine Verbindung.



Was ist heißt dieses Schild unter der Antwort? Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computer aus.

Liebe Grüße SchWitwe  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Daten im Schild siehst nur du, keine Angst. Jeder sieht dort nur seine. Siehe auch

http://www.bin-ich-sicher.de/page/2/ (unten).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist heißt dieses Schild unter der Antwort? Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computer aus.

Liebe Grüße SchWitwe  :'(

Die Daten im Schild siehst nur du, keine Angst. Jeder sieht dort nur seine. Siehe auch

http://www.bin-ich-sicher.de/page/2/ (unten).


 ;D:o:D;D;)

 :D das freut mich, hatte schon Angst bekommen. 
 
Was heißt VDE beachten? Möchte nichts vergehrt machen.

Liebe Grüße Schwitwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieb für die vielen Informationen, aber wie bekommt mein Stick jetzt empfang, bitte helft mir  :'(

LG SchWitwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den stick hast du ja auf dem PC vor dem Umzug Installiert und alles gegangen.

Wenn der Stick angezeicgt wird aber nur keine verbindung besteht probiere folgendes:

Aktualiesiere mal deinen Router bzw. ziehe mal den Netzstecker und stecke ihn nach ner minute wieder rein.

Neue Wohnung ?? DSL umschalten lassen auf ggf neue Tel.Nr ??  Splitter mitgenommen und mit Router installiert !! Routersignallampen lt Handbuch geprüft / OK ??


« Adobe Acrobat 7.0 aktualisieren fehlgeschlagen ???WEB Cam problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...