Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2002

Hi!

Ich hab Word 2002 und immer wenn ich eine Tabelle mache und in die ein Wort mit einem kleinen Anfangsbuchstaben schreiben will, dann wird der Anfangsbuchstabe sofort auf Großbuchstabe umgebessert!

Wie kann ich das abstellen?

Bitte um rasche hilfe

Gruß Ciberhack



Antworten zu Word 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Extras/Autokorrektur
Reiter Autokorrektur und nimm den Haken bei
"Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen"
raus.

Hallo! Danke für den Tip!
Hat leider nicht sofort geholfen, musste dann aber nur noch das Häkchen vor Jede Tabelle mit Großbuchstaben beginnen " Weg nehmen!

Vielen dank für den Tip

gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diese Option gibt es bei mir noch garnicht.
Hab nur Word 2000  :-\

Aber manchmal bringt auch ein kleiner Stein die
Lawine ins rollen.

Danke nochmal!

Gruß Ciberhack


« edonkeyinternet zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...