Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word 2002 Marcrosicherheit

Ich habe bei word 2002 unter Macro > Sicherheit die Sicherheitsstufe Niedrig gewählt. Seitdem kann ich word wohl starte; wORD SCHLIE?T ABER AUTOMATISCH NACH CA: % sEKUNDEN: iCH AHBE KEINE mÖGLICHKEIT; IN DIESER zEIT DIE VON mIR EINGEGEBENE äNDERUNG RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN: wAS KANN ICH TUN? :)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.07.04, 18:33:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Word 2002 Marcrosicherheit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nochmals schreiben (evtl. editieren) Problem unklar.

..deine hoffentlich vorher gesicherte System-Registry importieren!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such die normal.dot Datei und benenne sie um, dann word neu starten.


« Probleme mit Anzeige von pdf-Dateien im IE 6 mit Corel Draw 8 unter Windows XP arbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...