Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Browser löscht Favoriten

Hallo Leute!

Ich habe da mal ein kleines Problem und zwar, wenn ich meinen Browser von T-Online (Windows XP, T-Online 6.0) öffnen möchte, sagt er mir, dass ein Fehler festgesellt wurde und dass er auf die letzte bekannte Sicherheitskopie zurückgreift. Das macht er auch und löscht aber immer wieder meine Favoriten und das is ganz schön nervig  :'( Und ich würe außerdem gerne wissen, wie ich eine Sicherheitskopie erstellen kann, dass ich die Favoriten alle noch einmal eintipt und dass ich DANN eine Sicherheitskopie erstelle und der Computer/ das Programm dann auch auf meine Favoriten zugreift...Ich habe nämlich keine Lust alles nocheinmal löschen und wieder drauf spielen  :-\
Also ich hoffe dass ihr mir helfen könnt  :'( *heulz*

Icg bedanke mich schon mal im vorraus



Antworten zu T-Online Browser löscht Favoriten:

hey, am besten ist du verzichtest ganz auf diese einrichtung/verbindung!

t-offline software ist shitte  >:(


richte dir am besten eine dfü verbindung ein! ist konstanter und nicht so "verbugt" !

Hmm also dann vielen Dank ich werde es versuchen und die Finger von T-Online lassen  ;D


« Probleme bei der Formatierung des USB-Stickscolornick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...