Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Network Stumbler Aktzeptiert WLAN KArte nicht.

Hallo,

Ich hoffe ich bin under der Kategorie Software richtig.

Ich habe ein Laptop (IBM 570) mit einer Wlan Karte die hat folgende Bezeichnung en:

unter Windows:
MArvell Libertas 802.11b/g Wireless (8335)

auf der Verpackung:
PCMCIA WLAN KARTE - Tenda TWL541C

Die unterstützende Software und Treiber sind jedoch auch von Marvell Libertas.

Ich möchte nun auf diesem Laptop Network Stumbler ausführe jedoch aktzeptiert er diese WLan Karte nicht.

Brauche ich einen anderen Treiber, tool, update addon ???
oder kann ich mit dieser WLAN Karte Network Stumbler vergessen ???

Gibt es ein alternativ-Produkt zu Network Stumbler  ???

Über eure Hilfe würde ich mich freuen  :-*



Antworten zu Network Stumbler Aktzeptiert WLAN KArte nicht.:

ich kann dir leider nicht helfen hab selbes problem aber anderes laptop


« gibt es ein programm um internetwerbung zu unterdrücken??? danke schWindows XP: outlook 2003 reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...