Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook 2003 reparieren

hallo, brauche hilfe. seit tagen versuche ich ohne erfolg mein outlook 2003 zu repariern.die fehlermeldung sagt ich soll ich mit der scanpst.exe versuchern. leider ist diese nicht auf meien pc, hab schon was runtergeladen vergebens. 'bin wahrlichlich zu d..f  dafaür lol.
die fehlermeldung ist in der datei .....outlook/outlook.pst wurden fehler gefunden.schließen sie....und führen sie das hilfsprogramm zum reparieren des posteingangs (scanpst.exe)aus,um den fehler in der datei zu finden und zu reparieren.

der fehler ist von einem tag auf den anderen aufgetreten ohne änderungen.

wer kann mir, da ich dringend was aus dem posteingang brauche.


danke mfg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 17.09.09, 19:12:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: outlook 2003 reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich soll ich mit der scanpst.exe versuchern. leider ist diese nicht auf meien pc,
Wäre ein Novum.

Lesen:

http://beqiraj.com/office/outlook/reparatur/index.asp

hab die seite aufgerufen aber weiss nicht was ich machen soll alles noch beim alten

bin in diesen dingen nicht so fit  ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such über das Windows-Suchprogramm einfach nach scanpst.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab die seite aufgerufen aber weiss nicht was ich machen soll 
Unglaublich. Die Seite beschreibt das Proceder doch wohl eindeutig? oder?? Wenn Du nicht in der Lage bist, das dort gezeigte und beschriebene umzusetzen, dann sollte das jemand anders für Dich tun.

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Mapi\1031 suchen , da sollte sie stehen .


« Network Stumbler Aktzeptiert WLAN KArte nicht.Folding@Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...