Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenpaket Priorität einstellen

Hallo,

ein Freund von mir hat beim Onlinespielen starke Pingschwankungen, wenn seine Schwester gleichzeitig normal surft.

Nun hat er erfahren, dass man die Prioritäten verstellen kann. Sprich, dass sein PC sozusagen mehr von der Leitung hat, als der seiner Schwester, um diese Pingprobleme zu beseitigen.

Hier mal kurz ein Zitat aus seiner Frage:

".... hab inzwischen die leitung fair geteilt ... aber das problem besteht halt bei der datenpaket priorität ... jetzt wollt ich halt fragen ob man irgendwie softwaremaessig die priorität einstellen kann ...

danke im vorraus .! "

Weiß jmd. Rat?



Antworten zu Datenpaket Priorität einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier hab ich was ,so ab der mitte wird es intressant
http://www.dslreport.de/viewtopic.php?t=672

Oh, danke für die schnelle Antwort.

Klingt sehr hilfreich und ich werde mal alles durchprobieren.

Eine Sache verunsichert mich dabei nur noch. Muss das Cfos auf jedem PC installiert sein oder nur auf dem Spiele PC.

Achja und noch etwas.

Kann Fastpath bei DSL 1000 dabei helfen, dass man selbst keine Pingschwankungen hat, wenn jmd. anderes surft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frage fastpath -da erst mal sich erkundigen ob dies möglich ist (wegen der dämpfungswerte)
frage cfos wenn die beiden pc über netzwerk verbunden sind
und sagen wir mal die schwester ihr pc ist der klint dann
ist der bruder seiner der server und da kommt die software
hin oder gehen beide über einen router dann wird es da eingestellt (ist aber glaube ich nicht bei allen möglich)


« Wo kriege ich das w-lan prog. aus dem internet her ?? WICHTIG !! BITTE HELFT MIRAlternative für Deamon Tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...