Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Internet Priorität

Hallo Leute. Ich habe eine bitte/frage an euch. Ich lebe in einem dorf. Meine Internet Leitung ist mieserabel!

Mein Standard Ping in Spielen wie League of Legends etc. ist 59. Wenn mein Bruder aber zuhause am PC sitzt schießt mein Ping in die höhe. Zahlen wie 1200 ms Ping ist da nichts ungewöhnliches!

Meine Frage:
Kann ich sein internet langsamer machen sodass mein Ping auf maximal 100 ms Ping geht?



Antworten zu Windows 7: Internet Priorität:

Kein Plan :D aber würde mich auch auf ne antwort freuen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von Deinem PC aus? -> garnicht  :D

Was benutzt Du / Ihr für einen Router? Bei einigen ist da was möglich.

Unbekannte Hardware (Router und NIC der PC) verhindert Aussage wie Bandbreite gezielt aufgeteilt werden kann.
Kann auch nicht mit jedem Router erledigt werden.

Beeinflusse die Netzwerkkarten beider PC über den Gerätemanager - Eigenschaften der NIC - Übertragungsrate und Duplexmode
Stelle bei dir [max] MBit/s Vollduplex und im PC des Bruder einen niederen Wert. (teste das)


« Wireless Router speichern/sichernInternetfreigabe im LAN Netzwerk von Windows7 auf XP rechner-. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!