Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbessern des PC´s !!!!

Hi Leutz!!

Will mein PC etwas tunen!!Ich will das er jez besser läuft und schneller!!
Und zwar habe ich vor kurzem den neuen SP2 runtergeladen, anscheinend läuft der alte SP1 aus!
Hat das irgendwelche Nachteile??????????(noch ned installiert!!)

Und dan habe ich gesehn das man nen neuen Treiber für Graka installieren kann, wie find ich den richtigen und welche nachteile???ß

Also ganz konkret wie und wo überall kann ich mein PC am besten verbessern????????????????????????????????????????? ??? ??? ??? ??? ???
Ich denke z.b. an schnelleres öffnen von Internetseiten oda wo kann ich wissen welche Programme ich löschen kann die unwichtig und unproblematisch sind für mein PC und und und ...........
Egal was hauptsache mein PC wird besser!!!!!!! :):):)

(Bitte genau angaben wie und wo ich was am PC ändern kann und wichtig die Nachteile!!!!!!!!!!!!!)

Thanx BigD



Antworten zu Verbessern des PC´s !!!!:

Guck dir z. B. mal TuneUp an:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

***

Reinigung:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Datenträgerbereinigung

***

Defragmentieren:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Defragmentierung

***

Und zuletzt natürlich scannen:

http://www.hijackthis.de

http://www.ewido.net/de/download/

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

***

Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart -> Alles deaktivieren

Keine Angst, z. B. Sicherheitsprog´s werden nicht deaktiviert, siehe Dienste.

........schon wieder Du?!?!?!  ;D;D;D;D;D;D

SPASS!!!!!!!! Danke Vielen Dank mein PC lauft noch besser!!!!!
Danke für deine HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;););););););););););)
Freut Mich!!!

Big Thanx BigD

Samma hier du. ;D Klaro, schon wieder ich. ;)
Nix zu danken, sehr gern.
Das solltest du auch regelmässig machen alles.  :)


« Problem bei Outlook Express aufgetretengarage band für windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...