Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware-verbessern

 ???Hallo zusammen ich bin im besitzt eines Medion Inel Penium4(R) 2.00GHz 256MB ram dieser hat bis heite gut funktioniert leider gehen aber alle neue spiele zu langsam und ich möchte es gerne schneller machen was kann ich wechseln oder hinzufügen um gute resultate zu erreichen?
Danke im vorraus für eure antworten!



Antworten zu Hardware-verbessern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wichtig ist bei spielen vorallem die grafikkarte! Mit 2GHz müsste doch noch so einiges laufen.

Desweiteren sind 256 MB Radm sehr wenig für aktuelle Spiele. Hol dir mindestens nochmal 256 MB Ram. Besser auf 1 GB aufrüsten.

Karten ab 5900xt erzielen bereits sehr gute Leistungen auch dieses Jahr noch teilweise.Und an einem gb ram kommste nicht vorbei. die cpu wird noch ein halbes oder ein Jahr lang reichen.


Gruß

Was für ne graka??

ja ich hatte auch eine medion pc mit 2ghz. und 256MB habe ihn aufgemotzt indem ich eine ATi radeon 9600XT eingesetzt habe und noch mal weitere 256Mb un damit kann mann noch recht viel gamen....

der medion wurde jetzt aber abgesetzt.. ;D der unten wirt  mir zukünftig dienen

glg


« Hardware für GrafikkartenbeschleunigerGericom Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...