Ich braeuchte ein programm das spielen von pc spielen aufzunehmen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ich braeuchte ein programm das spielen von pc spielen aufzunehmen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...



    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...



    AusgangPC geht beim spielen aus..!
    Folgendes problem: Wenn ich anfange Black ops 2 zu spielen geht mein pc nach ungefahr 10 min aus. GP...



    ArbeitsspeicherSoundprobleme bei ver. Spielen
    Hi LeuteIch habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht b...



    Systemneustart bei Spielen
    Hallo liebe Community!Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und w...



    FPS einbrüche bei Spielen
    Hallo,wollte heute ganz normal World of Warcraft zocken aber meine FPS waren plötzlich ...



    Absturz bei Spielen
    Hallo,habe folgendes Problem: Viele Spiele, die ich in der letzten Zeit spielen möchte, verabschied...




    CPU Auslastung 100% Bei Spielen
    Hallo zusammen,Mein System:- Win7 Enterprise- AMD FX 6100 CPU- nVidia GTX 650 Ti (2Gb)- 8Gb DDR3 Ram...



    FPS Drops in Spielen
    Moin zusammen...OS:Windows 8.1 Pro x64Mainboard: ASUS M4A88TD-V EVOGraka: ASUS GeForce GTX770 OCCPU:...



    Programm zum Videos Aufnehmen von PC Spielen
    Hallo ich spiele The Elder Scrolls Online und würde gerne vom Spiel Videos aufnehmen.We...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...


    xp spiele auf win 7 spielen ! was muß ich tun ?
    Hallo ihr liebeen,ich hoffe, daß ihr mir mir bei meinem problem, das ich gleich mitteilen werde, m...


    Absturz bei Spielen
    Hallo,habe folgendes Problem: Viele Spiele, die ich in der letzten Zeit spielen möchte, verabschied...


    FPS Laggs bei Spielen
    Guten Morgen,Ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist an sich relativ gut mit Hardware ausgesta...


    Soundprobleme bei ver. Spielen
    Hi LeuteIch habe seit geraumer Zeit das Problem das ich bei unterschiedlichen Spielen (nicht b...


    PC stürzt bei Spielen ab
    Hallo wertes Forum,ich hab mir kürzlich einen neuen Rechner gegönnt und den von den  Profis b...


    Um Hounds zu Spielen
    Ja Freunde.Ich will jetzt euer ein neues Spiel vorschlagen. Das Spiel, was ich vorschlagen werde, he...


    Fps drops in spielen
    Gute Abend, ich hab vor einem Jahr ein eigenen pc kreiert und zusammengebaut, der pc ist eigentlich ...


    FPS Drops in Spielen
    Moin zusammen...OS:Windows 8.1 Pro x64Mainboard: ASUS M4A88TD-V EVOGraka: ASUS GeForce GTX770 OCCPU:...


    CPU Auslastung 100% Bei Spielen
    Hallo zusammen,Mein System:- Win7 Enterprise- AMD FX 6100 CPU- nVidia GTX 650 Ti (2Gb)- 8Gb DDR3 Ram...


    FPS einbrüche bei Spielen
    Hallo,wollte heute ganz normal World of Warcraft zocken aber meine FPS waren plötzlich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...