Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Suche Programm um Internet Radio aufzunehmen (Einslive Diggi)

Hi,
Ich suche ein Programm um Internet Radio (Stream) aufnehmen zu können.
Sollte Freeware sein ich hoffe es gibt da etwas und ihr könnt mir helfen.

MfG

Marveman



Antworten zu Suche Programm um Internet Radio aufzunehmen (Einslive Diggi):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlt noch eine Variante: Online TV 4

Damit kann man auch Web-TV sehen und aufnehmen, Zeitungen weltweit lesen usw.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zu dem ersten tool muss ich sagen das es gut ist doch leider möchte ich einen Radio Stream aufnehmen und mit dem Tool gehen nur normale Radiosender.
Online TV habe ich bereits ausprobiert aber habe eine alte Version werde sie nun mal aktualisieren vielleicht hat sich was geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also online tv funktioniert nicht, da man nur manuelle aufnahme machen kann und ich da nur was aufnehme wenn ich durchs headset rede spricht es nimmt normal auf aber nicht die Musik.

Wenn XP vorhanden ist,wäre Total recorder eine blick wert.Auch audacity oder No23 recorder wäre einen blick wert.Ansonsten bitte VLC player nehmen,damit kann man streams aufzeichen,dies erfordert aber etwas einarbeitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn man schon was postet dann bitte mal mit ner erklärung oder so die Proggis waren nicht wircklich gut und das letzte einfach zu kompliziert!!!

Leute enttäuscht mich nicht bringt mal was anstendiges, spricht irgendwas zu aufnehmen (siehe oben) muss halt nur den output aufnehmen? glaube ich das es der output? :)

Es ist schon frech,romane anzufordern.Du möchtest tonsignale aufnehmen und bekommst hinweise.Aber dabei möchtest Du nicht denken müssen,damit dein gehirn nicht abnutzt.
Welches pogramm war zu kompliziert?Gibt do mal alle bisher getesteten pogramme hier an und sage uns die resuktate,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

audacity und No23 sind nicht das was ich brauche ich möchte einen Live-Stream nutzen und diesen aufnehmen.
VLC player ist auch nicht das wirckliche, weil man damit keinen stream aufnehmen kann bzw. meine Quelle dort nicht funktioniert!!!

 

Zitat
Also wenn man schon was postet dann bitte mal mit ner erklärung oder so die Proggis waren nicht wircklich gut

Wenn Du zu du.mm dazu bist dann können wir da nix für!
Mit Online TV kann ich Dir ja mal Aufnahmen von Deinem 1-Live machen, kostet mir ein müdes Lächeln!

 

Zitat
Leute enttäuscht mich nicht bringt mal was anstendiges

habe noch was anständiges für Dich: Duden!
Damit Du weißt daß man anstenig mit > Ä < schreibt! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol dann zeig mal und recorde eins live diggi :)
wird nur nich klappen aber mach du mal^^

Heißer tipp benutze doch einfach clipinchttp://www.tobit.com/clipinc/

hat eig. alle aktuelle radio sender und aufnehemen auch ohne werbung bzw. nachrichten möglich .
Funkt. per streamtag oder so  das haben zwar nicht alle sender aber die bekannten eig. schon


« Bestes Antiviren und Firewall Programm??Windows XP: Ich habe 2 Desktop PC. Beide mit XP-Home. Ener davon arbeitet mit SP2, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...