Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchen. Es gibt schon eine zeitlang die 2 jährige Hersteller-Garantie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei 1 1/2 Jahren Garantiefall! Ich glaub eher das ich mir einen neuen Monitor zulegen muss, dann aber einen TFT. Trotzdem vielen Dank an alle User die mir versucht haben zu helfen.

Gruß Svenja

Auf diesem Moni hast Du glaube ich 3 Jahre Garanie!

« Brauche dringend Hilfe beim Erstellen eines .pdf und Einbetten der SchriftenSoftware für Autotuningdesign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...