Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player Probleme

Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem mit dem Windows Media Player und hoffe auf Eure Hilfe.

Zunächsteinmal ich habe Windows 7 und weis nicht genau welche Version ich vom Player habe (wo oder wie kann ich das als erste mam feststellen ?)

Nun zu meinem Problem. Vielliecht hat das ja auch nichts mit der Version zu tun.

Ich öffne den Player und dann habe ich ja an der linken Seite die Navigationsleiste.
Da gibt es u.a. den Punkt Musik. Wenn ich den anklicke, dann habe ich den Bereich Album, Interpret etc.
Nun möchte ich gerne unter Musik eine neue Datei bzw. in dem Ordner Musik ein neus Album anlegen. Und da kommt mein Problem. Ich habe da ein Lied, für das ich ein neues Album anlegen will.

Und das geht nicht.

Woran kann das liegen ?
Ich habe versucht bei Alben auf eine freie Stelle einen Rechtsklick zu machen, ist aber nicht möglich.

Nun habe ich für das Lied bei mir im Windows Explorer eine neuen neuen Ordner angelegt und das Lied dort reinkopiert.
Das geht auch soweit. Wenn ich dann aber im Player versuche die Datei einzufügen, sagt er mir das die Datei bereits im Player ist, aber ich kann sie nicht finden ?

Ich hioffe das die Angaben für das Problem und die Hilfe reichen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß

bolti007
(Jürgen)



Antworten zu Windows Media Player Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
dein WMP unter win 7 hat doch eine "Suchfunktion" oben rechts.
dort mal namen des titels eingeben.

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das ist wohl richtig.
Aber ersten wenn ich dort den Namen angebe erscheint er nicht und zweitens wollte ich ja wissen wie ich ein neues Album anlegen kann unter Musik/Interpreten von einer Datei aus die auf dem PC gespeichert ist.

Gruß

bolti007
(Jürgen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.

öffne mal den WMP
dann auf "organisieren"---Bibliotheken verwalten---musik

in dem neuen fester auf "hinzufügen" klicken und ordner auswählen.

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich möchte ja am linken Rand keinen neuen Ordner oder eine neue Rubrik.
Ich möchte einfach unter Interpreten eine neue Musikdatei anlegen.

Wenn ich jetzt unter Interpreten oder Album gehe, dann kommen die ganzen Alben die ich bereits abgespeicher habe.
Und da möchte ih eben ein neues Album hinzufügen.

Gruß

bolti007
(Jürgen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zusammen,

kann mir denn keiner Helfen ?
Oder habe ich es zu kompliziert erklärt ?

bolti007

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso sollte ein neuer ordner am linken rand erscheinen?

hast du es mal so probiert wie ich es dir beschrieben habe?

da erscheind nix am linken rand im WMP ,sondern der ordner wird in der ausgewählten rubrik des WMP abgelegt.

 


« Mit Nero CDA-Dateien in MP3er umwandelnTV auf Notebook sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...