Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit windows media player

hallo
ich hab folgendes problem. wemm ich z.b. die zdf mediathek aufrufe, dann öffnet die sich auch aber spielt den beitrag nicht ab. wenn ich aber ganz normal musik höre oder mir dvds anschaue funktioniert sie. also sobald auf i-net seiten beiträge mit dem media player abzuspielen sind, geht meiner nimmer. was soll ich machen? kann mir da jemand helfen?
tim



Antworten zu probleme mit windows media player:

so noch mal un halbwegs fehlerfrei ::):)
hallo
ich hab folgendes problem. wenn ich z.b. die zdf mediathek aufrufe, dann öffnet die sich auch aber spielt den beitrag nicht ab. wenn ich aber ganz normal musik höre oder mir dvds anschaue funktioniert er komischerweise. also sobald auf i-net seiten beiträge mit dem media player abzuspielen sind, geht meiner nimmer. was soll ich machen? kann mir da jemand helfen?
tim

Hi,
Guck mal hier

Klick


Keine Daten----Keine Hilfe.

mfg  Burgeule

okay sorry.
also ich benutze windows xp und den browser Firefox (meines wissens die aktuellste version). ich habs schon mal dem exlporer probiert aber funktioniert erst recht nicht. reichen die infos oder braucht ihr mehr? das problem an sich hab ich ja schon oben kurz erklärt.

danke
tim

hallo?
will oder kann mir hier keiner antworten?
oder reichen meine infos nicht? wenn ja dan sagt bitte was ihr noch benötigt.

tim

Hi,
versuchs mal mit der Installation vom XP-Codec Pack.
gibts hier.

Klick

mfg  Burgeule

hallo
okay ich hab das jetzt runtergeladen, dumme frage, aber was mach ich jetzt damit?
mfg tim

Hi,
na was wohl installieren. ;)

Links-Doppel-Klick
Den Anweisungen folgen.

mfg  Burgeule

hallo
so weit war ich schon ;)
so ganz blöd bin ich ja auch nicht :)
und was soll ich nun machen?
und was bewirkt dieses programm?
mfg
tim

@tim-bob
mal was ganz grundsätzliches.
Lade und installiere nichts auf deinen PC was Du dir nicht vorher genau durchgelesen hast.
Wenn ich fies währe, hätte ich dir jetzt einen Wurm untergejubelt gell.  8)

Du hast Glück, denn ich bin nicht von den Bösen.
Ich habe dir das hier angeraten.

 Bitte schön Lesen ja

Vieleicht hilft es in deinem Fall.


Klick


mfg  Burgeule

 ::)uuuuups. ich werd mir merken ;)
aber ich glaub dein verlinktes `klick´ fuinktioniert nicht.
mfg tim

Hi,
nochmal,

Klick

mfg  Burgeule


« Mehrere PDF-Dateien per E-Mail versenden!PC Camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...