Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FDM Free Download Manager - lädt bei manchen Downloads nur HTML-Datei

Hallo,

hab nie nachgefragt, wollte aber jetzt mal wissen, ob es sein kann, dass vom FDM nicht alle downloadlinks unterstützt werden?

Zum beispiel kann ich bei rapidshare peoblemlos runterladen, aber bei uploaded.to lädt er nur eine .html-Datei runter, mit der man nix anfangen kann. ODer wenn ich eine Anhang-Datei von GMX runterladen will - dasgleiche. ???

mfg  

« Letzte Änderung: 11.07.10, 14:24:07 von 8eta »


Antworten zu FDM Free Download Manager - lädt bei manchen Downloads nur HTML-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Add-on von Firefox?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö ist nahezu für alle browser kompatibel
http://www.freedownloadmanager.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin auf den "Orbit Downloader" umgestiegen. Meines Erachtens der beste DLM.. 8)

Zitat
...aber bei uploaded.to lädt er nur eine .html-Datei runter, mit der man nix anfangen kann.
das dürft nicht ganz korrekt sein, denn in der html-Datei ist der beabsichtigte Download verlinkt. - Die html-Datei soll im Browser geöffnet werden (Werbeklicks) und dann soll der Download aus der html-Seite heraus gestartet werden.
(In den gespeicherten html-Dateien den Seitenquelltext nochmals genauer anschauen!)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doch umstöndlich. ??? Orbit Downloader lädt hingegen alle downloads direkt runter, wenn ich ein download anklick.
Außerdem lassen sich diese sogenannten, vom Free Download Manager, FlashGet (allerdings nur Version "Classic"!) oder GetRight heruntergeladenen, "index.html" dateien nicht öffnen. KA worans liegt, alle einstellungen schon probiert. xD

« Letzte Änderung: 30.07.10, 13:50:26 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon probiert den Download selbst einzufügen ?
Den Download Link selbst einfügen. Per Rechtsklick den Download Link kopieren und dann bei FDM einfügen.
ALso megaupload hat bei mir schon immer funktioniert, habe den grad nicht installiert werde aber dann einfach mal probieren. Auch Uploaded.to  hat funktioniertm, , weil als ich den hatte habe ich ziemlich viel runter geladen , deswegen hatte ich den ja auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dass du mir auch nochmal helfen willst aber FDM ist bei mir nicht mehr ;)

ladt euch den Orbit Downloader - ist freeware und wie eine verbesserte version von FDM!
www.orbitdownloader.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der ist eigenltich ganz gut, hatte nur lange Zeit den FDM benutzt und habe lange gebraucht bis ich mal gewechselt habe, den wenn man sich mal auf was eingestellt hat und es keine Probs gibt..

Na passt wenn jetzt durch den neuen Alles funktioniertz.-


« Win XP: Suche eine Art Web-Radio doch mit Bild funktion.Dvd Ripper Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...