Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Butler stört beim Hochfahren

Hallo leute,

bin vor kurzem bei Arcor von 6000 zu 16000 umgesiegen. Musste deswegen einen neuen Modem anschließen und ins internet zu können musste ich den Arcor-Butler installieren. Das problem ist jetzt das wenn ich neustarte mein laptop richtig lange braucht bis man dran arbeiten kann. Mein virusprogramm heisst Kaspersky antivirus.

Das modem heisst Arcor DSL Modem 200
Windows XP SP2
1024 MB arbeitspeicher
1,7 ghz


Brauche dringend Hilfe es stört so richtig beim neustarten.
Habe mal den butler deinstalliert gehabt dann lief es problemlos. Wenn ich auf Netztwerkeinstellungen gehe ist die option ip-suche schon auf automatisch eingestellt. Ich komme einfach nicht auf die lösung was es sein könnte, das den lapi so beim hochstarten bremst.



Antworten zu Arcor Butler stört beim Hochfahren:

Hi!
Ist ein reines DSL-Modem, kein Router, richtig? Dann entferne mal bei der Netzwerkkarte die TCP/IP-Bindung.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ganz normales modem. wenn ich in die netztwekeinstellungen gehe habe ich ganz oben erstmal das von arcor. dann wireless und bluetooth dann lan-verbindung und zum schluss 1394-verbindung. Soweit ich das verstanden habe muss ich bei arcor in die einstellungen gehe aber ich weis nicht wo ich die einstellung finde die du meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja bei der taskleiste habe ich 2 fenster die die verbindung vom lan zeigen aber mit gelber achtung zeichen, eingeschränkte oder keine konektivität. weis nicht ob das damit was zu tun hat. Ip-suche ist auch automatisch bei lan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar habe den hacken beim internetprotokol vom lan-vebindung einfach weggemacht und neugestartet jetzt habe ich wieder einen super schnellen neustart . danke für den kleinen tipp.

Und dir "Danke" für die Rückmeldung. Bunten Nachmittag!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke die wünsche ich dir auch


« firefox popupsBios Update (award) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...