Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Online-Butler

Hallo, ich hoffe, hier ist jemand unter euch der etwas Ahnung hat. habe seit kurzen Arcor und dabei auch den Online Butler.
Rechner hat XP und die Leitung ist ISDN/DSL flat.Leider habe ich das Problem das ich den Butler nicht mehr Einstellen kann da er nicht mehr sichtbar wird. Er geht zwar normal ins net und auch wieder heraus aber ich werde wohl irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt haben. Auch geht er manchmal von alleine rein. Kann ich aber nicht ganz 100 % sagen, da ich denke das er nur durch das mehrmalige Anklicken nur alles ab arbeitet.
Habe schon in der Hilfe gesucht... :'(   Gibt es den irgendwo noch eine Möglichkeit der Einstellung. Auch über Systemsteuerung (nicht aktivierbar) oder Software (Ist nicht mal aufgeführt)
Also ich höre....

Tschüssie liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig Hexe



Antworten zu Arcor Online-Butler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch nicht unter start/programme aufgeführt  ??? wenn der
Online Butler aktiv ist erscheint doch ein icon in der start leiste und darauf ein rechtsklick machen

nee leider nicht, habe auch schon die Software neu heruntergeladen und installiert. Kam dann die Meldung es wär die neuste Version drauf.
Muss schon etwas tiefer sein.
Aber danke für deine Hilfe Hexe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal start/einstellungen/systemsteuerung/ordneroptionen
und stelle unter dem reiter ansicht so ein das alle datein
angezeigt werden und auch die geschützten.eventuell neu booten .dateimanger aufrufen und den butler suchen (unter programme wenn er dorthin installiert wurde)
oder mal im abgesicherten modus versuchen (taste f8 drücken beim booten)
kenne das tool nicht,aber warum gleich versteckt ist  ???
mal das system nach schädlingen scannen

Danke - aber auch nicht.
Und ich denke das im abgesicherten Modus dies auch nicht funktioniert, da es eine Anwendung ist. Werde wie schon geschrieben ein Häkchen zuviel gemacht haben an der falschen Stelle, und dadurch es versteckt haben unbewusst. Denn ansonsten funktioniert er ja problemlos. er meldet sich z.B. nach 10 min. mit einen Warnsignal wenn keiner was im Net macht.
Werde mal weitersuchen, vielleicht finde ich noch eine Lösung. Ist ja nicht Lebensbedrohlich.
Wünsche ein schönes leider verregnetes Wo-Ende Grüße aus Lpz. Hexe :)

Hi an alle, ich habe ein irre Problem.
Habe den Arcor Butler wähle mich ein und bin drin. dann öffne ich den internet explorer und alles funzt. jetzt kommt es:ich kann über datei drucken nichts drucken ja das fenster des drucker erscheint nicht mal.
das schlimme ist, das ich normale dateien drucken kannn,halt so wie es sein soll word pdf usw. aber nur auf dem rechner und nicht aus den netz ???????
entweder kapitaler denkfehler oder ich bin blöd :-))
danke für eure hilfe

Lade dir mal Firefox runter und probiere es damit


« Hilfe für ExcelformelVista-Vorabversion ohne Lizenzschlüssel testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....