Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Butler- verbindung trennt von alleine

Hy
Meine DSL (3000) Verbindung wid einfach mal so getrennt, ich hab schon 2 mal neu gestartet, hab auch beim Geräte manager geguckt ob da was ist da ist aber alles ok. Wenn ich dann wieder verbinde gehts wieder aber auch nur für ein paar minuten.  Da steht dann immer es gibt ein problem mit einem anderen Gerät. Und welches soll das sein ?!?!! steht da nicht. Es ist der Fehler 797
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht ne Lösung dafür 
Win 2000
Ich hab gemerkt das diese verbingsabbrüche mit Antivir 7 zu tun haben, weil bei jedem start der internet verbindung Avira Auto update gestartet wird deshalb hab ich gerade Antivir deinstalliert, und jetzt steht die Internet verbindung... ??? !!

« Letzte Änderung: 17.03.06, 22:28:41 von Lil.Sk »


Antworten zu Arcor Butler- verbindung trennt von alleine:

Scheinbar gibts mit AntiVir7 des öfteren Probleme.
Wie wäre es mit umsteigen auf z. B. AVG ?

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996954.html

hatte ich schon das ist zu komisch läuft irgentwie nicht
und das problem hat sich gelöst, aber ein weiteres ist dafür gekommen. Der guard  (der schirm neben der Uhr) ist immer geschlossen. Was ja geisst das der Guard deaktiviert ist ?!! Aber wenn ich dann nachgucke sucht er den pc durch, aber er schließt sich immer nach einem update. Das update wird immer gleich hergestellt wenn eine Internetverbingung steht.

« Letzte Änderung: 18.03.06, 22:19:30 von Lil.Sk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hollo,
ich bin auch bei Arcor. Deinst. den Butler. Alles läuft ohne viel besser.
Der Arcor Butler ist Müll.
Richte Dir deine Netzwerkverb. manu. ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst mir kurz erklären, was man einstellen muss, damit es auch ohne den Butler klappt. Ich habe Windows 2000 und genau das beschriebene Problem.
Bislang hab ich immer unter Windows XP einen Breitbandverbindung einrichten müssen, aber die gab es unter Windows 2000 leider nicht.

Wäre nett, wenn mir dies jemand erklären könnte, dann probier ich das gerne mal aus.

Gruss und vielen Dank für eine Antwort
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Automatische Datums-Änderung bei PDF-Dokumenten?Spanisches Sonderzeichen bei Word, Excel und Co? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...