Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Win XP: Kein Bild nur Ton bei Video

Hallo,

seit heute funktionieren meine Videos nicht mehr ich höre nur den Ton aber sehe kein Bild? (so als ob kein Codec installiert wäre) das kann aber nicht sein weil ich a) alles Codecs habe und b) sie gingen ja alle gestern noch?

ich habe versucht die Videos mit verschiedenen Player zu öffnen (Vlc, Nero Show Time, etc) nichts von heute auf Morgen.

habe nicht installiert oder gelöscht habe sogar das System auf vorgestern zurückgestellt hat leider nichts gebracht.

Habe sogar nochmal alle Codecs installiert um das auch auszuschließen aber leider hat das auch nichts gebracht!

Ich bin im Moment voll am verzweifeln ..  :( hoffe ihr könnt mir helfen!!!

 



Antworten zu Win XP: Win XP: Kein Bild nur Ton bei Video:

Das selbe Problem hatte ich auch mal. Hab dann lieber gleich neuinstalliert.


MfG

Hmmm Danke für deine Antwort aber das kann doch nicht die lösung sein? da muss es doch bestimmt noch was anderes geben? 

hab das gleiche Problem und endlich eine Lösung gefunden...

Codecs... bringen nix
verschiendene Player... bringen nix

aber VLC... wenn du den installiert hast kannste im Startmenü->Alle Programme-> VideoLAN -> Quicksettings -> Video  verschiedene Modi auswählen...

bei mir funktionierte alles wieder nachdem ich OPENGL ausgewhält hab... musste mal durchprobieren..

ich hoffe das hilft dir!

Danke vielmals!
Ich habe 20 Foren durchsucht, um mein Problem, dass das gleiche war wie bei dir zu lösen.
Nun hat es endlich geklappt! :)
Ich danke dir von ganzem Herzen!

ich hatte genau das gleiche problem und bei mir hats mit VLC auch geklappt :D
ich danke vielmals!!
mfg manepf

Geht mal auf:http://k-lite-codec-pack.softonic.de/download
und lade es dir runter .anschließent instalire es du solltese alles anharken

danke danke danke... suche schon seit ewigkeiten nach ner lösung...

wuhuuu und jec hats geklappt :D:D


« Computer meldet sich nach anmeldung sofort wieder abWin XP/Vista: schwarzer bildschirm nach ladebalken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...