Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DMG Datein öffnen

Hallo!

Ich hab an meinem Windows PC für meinen Mac ein Programm runtergeladen. Jetzt ist das Prog als dmg datei gepackt. Ich hab keine Ahnung wie ich das jetzt öffnen soll, weil ich muss die Datei dann mit Nero am Win PC brennen.

Brauch ich da ein Zusatz Programm?



Antworten zu DMG Datein öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Imagedatei, sollte am Apple unter OsX als Laufwerk gemountet werden.

Ja, das ist schon klar  ;D
Nur ich möchte sie auf meinem WinPC öffnen.
Und ist ne DMG Datei ne ganz normale Image Datei, die ich mit Nero brennen kann?

 ??? ich will die scheiße DMG-dtaei jetzt öffen wie geht das schreibt mir ne email alda an [email protected] okay schreibt mir schnell bitte alder scheiß datei    >:(

@ felix
da machst mit nero einfach ne daten cd gehst an den mac und mountest sie.


« WinRAR DeutschDisk wird unter nero 7 UE nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...