Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ADF datein öffnen

Wie öffne ich ADF Datein auf Windows XP?
Ich habe Das Spiel Hattrick(ikaron) von der Seite Amigaland.de downgeloaded aber ich kann die Datein (ADFs) nicht öffnen. Ich benögite Hilfe. Danke im vorraus

-mfg JohnMCCartney


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: ADF datein öffnen:

Die Datei musst du mit einem Emulator öffnen... Amiga-Emulator..

 

Zitat
  ADF : Amiga Disk File
die Datei enthält das Abbild einer Amiga Diskette --> wird meist bei Amiga-Emulatoren verwendet.

Google mal nach so einem Emulator..

danke ich muss gucken ob es funktioniert aber ich denke schon. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Großes Problem...Nach einen VirusSie werden in einer Minute vom System heruntergefahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...