Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim registrieren für MSN messenger. Was ist eine windows live id?

hi,  :) wenn ich mich für den msn messenger registrieren möchte, werde ich immer nach einer "windows live id" gefragt.
was ist ne windows live id?  ???



Antworten zu Probleme beim registrieren für MSN messenger. Was ist eine windows live id?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst die neue Version vom Messenger. Die Live Version (8). Deiner ist zu alt. Und so wie du früher bei MSN dich anmelden konntest, nennt das Microsoft jetzt eine Live-ID also dein MSN-Zugang wie er früher war. Logg dich mal online ein in dein Mailpostfach. Dort wird wahrscheinlich eine Mail mit dem Downloadlink sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte früher kein msn. habs mir gerade zum erten mal aus dem netz geladen. und zwar bei www.msn.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, ja dann mussst du dich erstmal dort anmelden Passport-Anmeldung

« Motorola V3x Livestreem von www.Sunshine-Live.de via Real-Player funktioniert nicht mehr ;-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...