Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Problem mit adobe reader

hallo , wenn ich im internet eine pdf datei öffnen möchte hängt sich der pc irgendwie auf.
habe versucht über systemsteuerung/software den adobe reader zu deinstallieren , dann sagt er mir das ich die ältere version von adobe reader 7.0.8 nicht entfernen kann.Neuinstallation geht auch nicht , da sagt er neue version vorhanden.
habe mir tune up runtergeladen und wollt dort adobe reader löschen, geh auch nicht , tune up sagt das das patchpaket nicht geöffnet werden kann, stellen sie sicher das das patchpaket existiert und sie darauf zugreifen können.
ich weiß nicht mehr weiter , wer kann mir helfen, gibt es noch andere möglichkeiten adobe zu löschen ?

mfg mickjakob



Antworten zu Ihre Frage:Problem mit adobe reader:

versuch mal mal mit tune up die registry einträge von adope zu  löschen. ist etwas aufwendig, da du jeden schlüssel einzeln löschen musst. hilft aber.
vorher solltest du alles handisch den/die ordner c:/programme/adope löschen
hoffe es hilft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wenn der Adobe Reader "Mätzchen" macht, habe ich als
- Alternative den Foxit-Reader

Hallo
Ich hatte ein riesen Problem mit Adobe Reader.
Die Datei habe ich zum Anschauen einer Rechnung runtergeladen.
Dabei stellte sich heraus, das sie ganze 147 mb groß ist
Jedesmal beim Anklicken blockierte der ganze Rechner!
Nur Not- aus half  weiter.
Aus der Software lässt er sich auch nicht mehr löschen.
Habe jetzt Foxit installiert, funktioniert sofort.
Danke für den sehr guten tipp.
Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  wusst' ich's doch


« Kophörer und Lautsprecher spielen gleichzeitig abPc hängt sich auf beim abspielen von Filmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...