Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Adobe Reader Problem

Ich habe beim öffen von Adobe Reader einen fehler mechat welcher auch immer ;-)
und nun habe ich alle exe dateien mit einen Adobe Reader symbol versehen. Ich weiß bis heute noch nicht wie. Nun ist aber meine frage wie bekomme ich das wieder weg?



Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Adobe Reader



Antworten zu Windows 7: Adobe Reader Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das kommt, weil Du zuletzt Adobe Reader installiert hast.
Gehe auf eine Exe-Datei mit re. Ms-Taste und klicke "öffnen mit" an, dann kannst Du wählen mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Desweiteren kannst Du anklicken, ob diese immer mit Deinem gewünschten Programm geöffnet werden soll.

Gruss A K    

muss ich das denn mit jeder exe mache?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Du kannst das einmal durchführen und in dem Auswahlmenue kannst Du unten doch "ähnliche Programme"
auch mit dem ausgewählten von Dir öffnen lassen.

Gruss A K

hmm.. nun aber wenn ich es mit winrar duchführen würde, würde paint nicht sagen jetzt bin ich ein winrar program? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das ist natürlich richtig  ;)
aber Dein Problem dürfte  gelöst sein, oder ?

hmm.. und sonst gibt es keine andere lösung? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten auf dieser Seite sind ähnliche Probleme mit Adobe Reader / Win 7 aufgelistet

Sonst kannst Du mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

ok ich bedanke mich erstmal für deine mühe!! ich werde bestimmt schon eine lösung finden, wenn nicht, dann lass ich adobe reader ebend drunten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst auch Adobe Reader löschen und Foxit Reader installieren.

sonst hier mal lesen:
http://www.winboard.org/forum/archive/t-72197.html

Bis dann mal

Gruss A K

 


« open office presentation kommentar aufzeichen?Grafiktablett hat systemabsturz zur Folge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...