Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ADOBE READER

Hallo!
Also habe ein problem mit der Installation von Adobe Reader, denn jedes mal wenn ich es installieren will kommt eine fehlermeldung und ich soll es irgenwo hinsenden, nur ist mein englich dafür nicht gut genug.

Die Datenaufbereitung ist aus unbekanntem Grund fehlgeschlagen. Das Programm wurde ohne Installation beendet.
Info ID: 6702.102.234.2.100921
Please send the Info ID to http://www.adobe.com/misc/bugreport.html

das komtm immer. Kann mir bitte jmd. helfen denn ich brauch es echt sehr! Oder gibt es noch nen anderes pogramm um PDF datein zu öffnen ?

Viele liebe grüße



Antworten zu Problem mit ADOBE READER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung. Vielleicht mal ne ältere/neuere Version probieren. Alternativen gibts sehr viele, z.B. http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren , unter programme löschen , Registry bereinigen . Neuinstallieren .
Bei Problemen :
Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301
http://support.microsoft.com/kb/290301/de

von dieser Seite das " Windows Installer CleanUp Utility "

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden. 
msicuu.exe heißt die kleine Wunderwaffe!

geklaut bei : Searcher / Computerhilfen
----------------------------------------------------------------
DAHER : Ich bin auch auf FOXIT umgestiegen     :D



Okaaay danke =D ich teste es gleich mal!
ja aber FOXIT wollte mich nicht mein Programm öffnen lassen!Weil für das pogramm brauch ich adobe reader und mit FOXIT wills ned! Aber ich teste mal
 

« handytheme für LG U8500?Keine Internetverbindung mit Panda Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...