Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word - Fusszeile

Guten Morgen,
brauche Hilfe.
Wenn ich ein leeres Word-Dokument öffne, wird automatisch eine Fusszeile eingefügt.
Wie kriege ich das Dauerhaft weg?

Danke!



Antworten zu MS Word - Fusszeile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum stört dich denn dass  ???

Unter ansicht auf Kopf und fußzeile klicken ;)

Wenn ich das unter Ansicht - Kopf & Fusszeile ändere, muss ich das in jedem Dokument immer wieder machen - ich meinte eigentlich die Standardeinstellung.
Mich stört das, da ich nur in seltenen Fällen ein Dokument mit Fußzeile benötige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da musst du wohl die Vorlage (normal.dot) abändern. Also die Fußzeile entfernen und dann unter normal.dot abspeichern.

Mario 8)


« Statusverwaltung ICQ 5 und 5.1Deinsatllieren von Cubase »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...