Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6.0

Hallo,ich habe Probleme mit meinem Internet Explorer 6.0 Wenn ich im Netz surfe, öffnet der Explorer die ersten drei Seiten schnell und problemlos.Ab der dritten Seite dauert es ewig lange,bis er mir eine neue Seite anzeigt. Dann geht das gleiche Spiel von vorne los.Weiss jemand einen Rat,wie man das verbessern könnte? Vielleicht kann man ja etwas an den Einstellungen ändern.Einen Internet - Geschwindigkeitstest habe ich auch schon vorgenommen. Da ist alles in Ordnung. Die Werte sind gut. Ich habe meinen Rechner auch schon Formatiert,in der Hoffnung das sich etwas ändert. Ohne Ergebnis.Das selbe Problem habe ich mit Mozilla - Firefox.Mein Betriebssystem ist Windows 98   Kann mir vielleicht jemand helfen ?



Antworten zu Internet Explorer 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann liegts aber nicht am Internetexplorer. Eher an der Internet Verbindung. Hast du vielleicht WLan?

Wie heißt dieser Verbindugs Test da ich möchte auch ma meine Internet Verbindung testen wie gut die is!

Das mit dem Verbindungstest hat sich ja schon durch orchidee erledigt.An Dr.Nope : Ich habe eine ganz normale DSL 1000 Verbindung.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann ?

Reinige und scanne mal.

Reinigen:

Hallo orchidee, das Scannen u.s.w. hat mich auch nicht weiter gebracht. Schnief ! Ich habe auf meinem Rechner Tune Up Utillites installiert. Dieses umpfangreiche Programm zeigt mit auch keine Besonderheiten an. Ich öffne die Seiten übrigens immer mit Rechtsklick und "Im neuen Fenster öffnen". Aber daran kann es nicht liegen. Auf anderen Rechnern funtzt das immer.Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee, wie ich dieses Problem löse ?

Hallo Orchidee und Dr.Nope ,das Problem ist für mich (und hoffentlich für viele andere ) gelöst.Ich habe nach langen suchen den Mozilla Firefox 2.0 Beta auf meinem Rechner Installiert.Seit dem macht das Surfen wieder Spaß,die Seiten öffnen sich sofort.Vielleicht konnte ich ja durch diese Antwort auch jemandem helfen.Gruß Inka - Steffi

Das ist zwar keine wirkliche Lösung des eigentlichen Problem´s aber eine sehr gute Alternative!  ;)
Firefox ist sicherer, schneller und einfach besser als der IE.
Hier z. B. gibt´s noch viele tolle Erweiterungen falls du mal gucken möchtest:

http://firefox.erweiterungen.de/


« Wie mache ich aus einer Daten CD eine BIN und CUE Datei?Radeon Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...