Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich aus einer Daten CD eine BIN und CUE Datei?

Hallo ich habe hier schon viel gelesen wie man BIN und CUE Dateien Brennt :-)

Aber wie es Rückwerts funktioniert konnte ich leider nicht finden!

Kann mir vieleicht jemand erklären wie ich aus einer CD eine BIN und CUE datei mache?


Währe echt nett danke :-)

MFG Stefan



Antworten zu Wie mache ich aus einer Daten CD eine BIN und CUE Datei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kämpf dich hier mal durch: Google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hauptsächlich natürlich mit dem Programm CDRWin von http://www.goldenhawk.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sach ich doch. ;) Aber du hast es schöner formuliert. ;D:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich was gefuden hät hätte ich nicht gefragt!!

Kann ich auch mit nero oder klone CD  oder am besten mit Alcohol 120 eine MDF datei erstellen?

Freilich kann man.
Nero ist gut für ISO- oder NCD dateien.
Clone CD macht CCD-Dateien.

CloneCD ist besser, wenn es sich um kopiergeschützte Files handelt.
Mit Alcohol kann man auch glücklich sein  ;)

Fragt sich nur, ob der Zweck, den man verfolgt, ein ehrenwerter ist  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Zweck den ich verfolge ist der.

Ich hasse es immer tausende von Cd's am schreib tisch rum liegen zu haben. Und deswegen will ich mir zb eine MDF datei aufn rechner Ziehen und dann mit Alcohol 12 diese öffnen.

Was muss ich tun in Alcohol das ich eine Mdf datei von einer Cd Bekomme?

Danke


« Internet Explorer 7 BETA 2 deinstallieren?Internet Explorer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...