Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook startet nicht beim Senden von Bildern

Hallo,

habe ein großes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Bild gehe und es versenden möchte, kann ich auswählen, ob ich die Originalgröße beibehalten oder verkleinen will. Doch danach startet Outlook nicht und es passiert überhaupt nichts. Hatte vorher noch Thunderbird drauf, kann es daran liegen? Was soll ich tun, damit es wieder funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

Anna



Antworten zu Outlook startet nicht beim Senden von Bildern:

Guck mal, vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378

Hallo Orchidee,

Frage hat sich erübrigt :-) Musste einfach unter Systemsteuerung und Software angeben, dass Outlook mein Standardprogramm ist ;-).

Ich danke Dir trotzdem für die Mühe.

Gruß Anna

Oki, danke noch für dein Feedback.  :)


« Suche ArtikelSuche Programme zur Untersuching VOn RAM udn Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...