Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Singe Core -> Dual Core per programm?

Gibt es ein programm womit man aus einem single core einen dual core simulieren kann? Also Das der Single Core dann z.b in 2 teile "gespalten" wird und das man dann 2 simulierte Core hat? (mir ist bewusst das es dadurch langsamer wird)..

vielen dank

scratchy~



Antworten zu Singe Core -> Dual Core per programm?:

also geben tuts sowas aber ob du das kostenlos im internet runterladen oder schon beim zusammenbau des pc gemacht werden muss weiß ich nicht!Hab mal kurz gegooglet und nix weiter gefunden

hab auch schon gegoogled und nix gefunden aber könnte mir schon denken das es sowas gibt q_q bzw warum nicht? ist doch so viel möglich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus interesse, warum?

umm z.b. spielen und kompilieren zu können oder dvds in andere formate zu konventieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kompilieren für dual core systeme? beim rest kann ich dir nicht folgen.

Er meint 2 Sachen gleichzeitig machen, denke ich.

Das kannst immer noch machen, also spielen und kompilieren. Wenn eine Software "Dual Core" simulieren soll, ist dein Rechner auch nicht schneller, im Gegenteil der ist langsamer weil die Software auch noch Ressourcen verbraucht.

CU
1234567


« Sommerputz auf dem PC mit kleinen Fragen.vom newsletter kommt bei yahoo und hotmail nur der text an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...