Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.lrc Dateien im Web finden

Hi,
Bin seit kurzem Besitzer eines tollen MP3 players, welcher auch lyrics Datein unterstützt(.lrc)
Da es mir aber zu viel Arbeit ist jede zeit zu notieren und den Text dazu zu schreiben wollte ich fragen ob ihr seiten oder eine Software kennt wo man sie sich runterladen oder selber erstellen lassen kann. 2es bezweifel ich.
mfg



Antworten zu .lrc Dateien im Web finden:

Ich weiß zwar nicht, ob das Dir weiterhilft, aber probier mal:
klick1
klick2

Hab die Seiten auch schon gesehen. Leider steht da nur die Anleitung wie man die selber macht. Aber das ist eine Heidenarbeit

Probiers mal mit www.Minilyrics.com für Winamp


« Open Office Groß- & KleinschreibungEigene Videos fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...